mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker von Canon... vom 27.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Drucker von Canon...
Autor Nachricht
in-session
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: Halle Saale
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 16:15
Titel

Drucker von Canon...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich weiß das es schon unzählige Beiträge über Drucker gibt...
Aber es kommen ja auch immer wieder neue... Lächel


Also ich bin eigentlich von Canon überzeugt...
Ich habe nur keine Ahnung welcher Drucker besser ist bzw. die Druckqualität gut aufs das Papier bringt *zwinker*

Habe 3 zur Auswahl:

PIXMA iX4000
PIXMA iX5000
i9950

Wenn möglich hat noch jemand Erfahrungsberichte über gutes Druckpapier im 135g Bereich.


Danke erstmal Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
invi

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben hier den iX5000 (A3+) stehn, welcher als Hauptmerkmal prinzipiell einfach schneller ist als der iX4000. Die Single-Catridge Technologie von Canon find ich super, das Druckergebnis überzeugt und auch A3 farbig druckt er wie gesagt ziemlich schnell.

Wenn die Geschwindigkeit nicht zählt kann ich den 4000er sehr empfehlen, da er doch um einiges billiger ist als der 5000er und sonst eigentlich dasselbe Produkt ist. Über den i9950 kann ich Dir keine Erfahrungswerte mitteilen.

Achja, wir drucken hauptsächlich filigrane CAD Zeichnungen von Industriehobelmaschinen auf dem iX5000, eine detailgetreue Wiedergabe steht für uns also im Vordergrund.

Bei Fragen über den iX5000 kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Gruss,
invi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
in-session
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: Halle Saale
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke soweit...

Wie macht Ihr den eure Ausdrucke auf Canon eigenen Papier oder von anderen Hersteller?

Denke das dass Canon Papier vieleicht doch noch ein stück farbechter ist weil es ja der selber lieferant ist...

wie denkst du den darüber?


chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Treiberproblem mit Canon-Drucker?
[Drucker] Canon pixma-Serie
[Drucker] Canon i6500 - s/w Druck
Canon Drucker und Scanner in einem oder einzeln?
Suche Canon-Drucker A3+. Empfehlungen?
Canon Drucker druckt nichtmehr auf DVDs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.