mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Drucker] Tinte oder Laser ? vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Drucker] Tinte oder Laser ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 30.08.2005 13:40
Titel

Re: Tinte oder Laser?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:

Desweiteren eine Frage von einem Kollegen:
"Ausserdem will ich mir den IMac G5 20 Zoll anschaffen... In der Macwelt stand, dass der mit dem grossen G5 fast gleichauf ist, was denkst du?"

Was sagt IHR?


http://www.apple.com/de/imac/specs.html
http://www.apple.com/de/powermac/specs.html


Danke, aber was sagt mir das? Klär mich bitte auf, da ich von der Materie nicht allzuviel Ahnung habe!


der PowerMac ist ne DualProzessor Maschine mit einem a) groesseren Frontside-Bus und b) besserer Grafikkarte c) mehr Schnittstellen und d)besserem Laufwerk

Wuerde mich mal interessieren wo die Macwelt so was geschrieben hat.


Ähem....also ist der Powermac der bessere Rechner, oder wie?
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 13:45
Titel

Re: Tinte oder Laser?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:

Desweiteren eine Frage von einem Kollegen:
"Ausserdem will ich mir den IMac G5 20 Zoll anschaffen... In der Macwelt stand, dass der mit dem grossen G5 fast gleichauf ist, was denkst du?"

Was sagt IHR?


http://www.apple.com/de/imac/specs.html
http://www.apple.com/de/powermac/specs.html


Danke, aber was sagt mir das? Klär mich bitte auf, da ich von der Materie nicht allzuviel Ahnung habe!


der PowerMac ist ne DualProzessor Maschine mit einem a) groesseren Frontside-Bus und b) besserer Grafikkarte c) mehr Schnittstellen und d)besserem Laufwerk

Wuerde mich mal interessieren wo die Macwelt so was geschrieben hat.


Ähem....also ist der Powermac der bessere Rechner, oder wie?


so koennte man das deuten - ja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Wenn's Farbverbindlich sein soll: Tinte.


auch ein Beispieldrucker.
Ich finde das unsere Laserdrucker dem Druckendergebnis wesentlich näher kommen als unsere Tintenpisser. OK, da spielt natürlich noch die Kalibrierung ne Rolle!

Epson Stylus Photo R2400 oder der 1800er.

Nicht umsonst sind alle Proofdrucker = Tintenstrahler.
Laserdrucker haben bei weitem nicht den Gamut
von Tintenstrahlern.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den iMac G5 20'', also wenn Du noch irgendwelche speziellen Fragen hast. [PN]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drucker, z.B. Tintenstrahl mit UV-Tinte
(Laser) Drucker Empfehlung
billige Tintenstrahl-/Laser-Drucker
Farb-Laser-Drucker All-in-one
A4-Farblaser oder Tinte?
Druckerpatronen - Befüllen mit anderer Tinte möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.