mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Drucker] Probleme mit HP DesignJet 5500PS vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Drucker] Probleme mit HP DesignJet 5500PS
Autor Nachricht
D_sign
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 11:36
Titel

[Drucker] Probleme mit HP DesignJet 5500PS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe folgendes Problem. heute vormittag habe ich auf unserem Plotter Sachen ausgedruckt und es war alles in bester Ordnung, dann habe ich Papier gewechselt und seitdem, wenn ich übers Netz den Druckauftrag senden will, bekomm ich eine Fehlermeldung, dass der Auftrag nicht gedruckt werden kann, leider keine Angabe warum er nicht drucken kann!
Bei den Einstellungen passt alles, Drucker ist mit mir verbunden, also an dem kanns normal ned liegen, war auch schon im Terminal und da passt auch alles.
Habe Rechner und Drucker neu gestartet, Papier nochmals gewechselt und es passiert immer noch nix!

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 04.10.2005 07:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich editiere mal den Titel und verschiebe das nach Hard- und Software.


Welcher RIP etc?

Der 5500 ist halt'n mist-Drucker. Das erwähnte ich ja schon öfter. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Drucker] Problem mit HP DesignJet 90r
Designjet 10ps RIP probleme
[OS X Lion] probleme mit Drucker
HP Designjet 130 (NR)
HP Designjet 130
HP Designjet 750C
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.