mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Drucker] Canon IP 4000 druckt nicht immer schwarz ? vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Drucker] Canon IP 4000 druckt nicht immer schwarz ?
Autor Nachricht
warenhadeljr
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2005
Ort: Verl
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 21:21
Titel

[Drucker] Canon IP 4000 druckt nicht immer schwarz ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wer kann mir helfen. Mein Drucker Canon IP4000 druckt z.B. meine Rechnungen mit schwarzem Text. Drucke ich dann wie jetzt z.B. RANDLOS 500 Blatt Papier nur oben und unten etwas, dann druckt dieser nach 24 Blatt Papier, nicht mehr schwarzen sondern etwa violet. Jo! *hu hu huu* * Such, Fiffi, such! * * Ich geb auf... * Ich werd verrückt *Schnief* Danach drucke ich testweise einfach irgendeine Seite mit schwarzen Text und da tut es aber! Wie kann ich den denn so einstellen das der auch nur jeweils die eine Seite läd die der Drucker zum drucken braucht und nicht erstmal alle 100 im spooler druckt. Auch wenn ich DRUCKAUFTRÄGE direkt an der Drucker senden anklicke, stürzt der Drucker nach 44 Blatt ab. Bekommt den Druckauftrag dann auch nicht gelöscht. auch wenn es nur insgesamt 25 MB sind *Schnief* Guck rechts! Jo! Guck links! Guck rechts! *hu hu huu* Guck links! Jo!

Bitte helft mir


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 31.08.2005 07:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder frage sein passendes forum.

www.druckerchannel.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Canon Drucker druckt nichtmehr auf DVDs
Drucker druckt kein schwarz mehr
Canon IP 4000/5000
Canon Pixma ip4300 druckt kein DIN A4!
Drucker druckt nicht
HP Laserjet druckt nicht schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.