mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: druckempfindlichkeit bei bamboo fun m vom 12.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> druckempfindlichkeit bei bamboo fun m
Autor Nachricht
gritfish
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.03.2008 16:56
Titel

druckempfindlichkeit bei bamboo fun m

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mir ein bamboo fun m gekauft und habe probleme mit der druckempfindlichkeit in photoshop cs. bei manchen pinselspitzen funktionierts und bei anderen nicht. was muß ich einstellen? muß ich jede pinselspitze einzeln voreinstellen?
und muß ich dann jedes mal neu starten wenn ich die presets verändert habe?
danke für tips
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aiptek 6000 und Druckempfindlichkeit...
Problem mit Grafiktablett, Druckempfindlichkeit
Medion Grafiktablett-Problem mit Druckempfindlichkeit in PS
Wacom Bamboo Pen...
Wacom Bamboo Fun A5
Bamboo auf Anwendung begrenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.