mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck aus InDesign auf Mac macht Probleme! vom 17.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Druck aus InDesign auf Mac macht Probleme!
Autor Nachricht
scartoffel
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2008 20:55
Titel

Druck aus InDesign auf Mac macht Probleme!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho ich brauch dringend eure Hilfe!
Mein Problem: Ich Arbeite mit InDesign CS3 an einem Mac und muss ein Projekt drucken, mein Drucker ist ein HP Photosmart C5180. Doch wenn ich auf drucken gehe öffnet er das Fenster wo man den Status des Druck vorgangs sieht und dann bleibt er auf „Idle“ und macht nix mehr! Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte, Dateien aus Photoshop oder MS Office Word Druckt er problemlos.

Mfg sca
  View user's profile Private Nachricht senden
schreiraupe

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Geldern/Duisburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.02.2008 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welches OS hast du auf dem Mac?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit Indesign CS 3 Inhaltsverzeichnis
InDesign Cs 5.5 Probleme mit Skalierung + Schrift
InDesign CS3 Probleme unter Leopard
Schon wieder InDesign CS 2 start probleme
InDesign - Probleme mit Auswahl von vorhandenen Schriften
InDesign: Probleme beim Farbwelt erstellen (Farben Mischen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.