mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drigende HILFE - Mac fährt nicht mehr hoch? vom 04.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Drigende HILFE - Mac fährt nicht mehr hoch?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
steffi02
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay er hat wieder zu sich gefunden! alle Test bestanden .... Neustart? ... JA!
Und was kommt? ein grinsendes gesicht erscheint. natürlich abwechselnd mit einem FRAGEZEICHEN!
  View user's profile Private Nachricht senden
steffi02
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
...inzwischen für tot erklärt!
?????

Na Du machst mir hoffnung *lol*

die Norton CD ist natürlich nicht auffindbar! also schon, aber nur in Kombination mit anderen Tools, Programmen oder sicherheitscds. Keine davon will er annehmen!

Wr spielen das Mac OS X nochmal drauf und versuchen dann das ganze mit Norton!?! Dann müßte er das ja erkennen und akzeptieren. Er startet nur nicht von eine "MIX"-CD. denke ich?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
youkai

Dabei seit: 05.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir öfter mal geholfen hat war das Programm Disc Warrior

http://www.alsoft.com/DiskWarrior/index.html

ich habe mit dem Progg echt nur gute Erfahrungen gemacht.

Das Problem ist das es keine freeware ist, aber evtl. weisst du ja wie du dir eine Versuchsversion besorgen kannst oder du kennst jemanden der dieses programm hat und borgst es dir aus.

grüsse

youkai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi02
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OKAY

ich hab jetzt den MAC Spezialisten gewählt! Wenn der was gefunden hat, dann geb ich mal bescheid!

DRÜCKT IHM DIE DAUMEN! *smile*

Liee Grüße
steffi
  View user's profile Private Nachricht senden
steffi02
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hallo, da bin ich wieder!

na also eine 0815 Lösung gibt´s da also mal nicht. Haben das ganze von CD gestartet. haben von CD aus Norton drüber gezogen. bla bla bla. Geht wieder alles. Wie lang ist eben die frage. Denke, ich brenn ma alle daten runter und dann heißt es Betriebssystem töten und eben das MAC OS 9 drauf installiere! Das Mac OS X lass ich dann mal sein.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag. Ich hab jetzt bestimmt keine Langeweile!
*ha ha* *hu hu huu*

Tausend Dank für eure Hilfe! Grins

Liebste Grüße
steffi
  View user's profile Private Nachricht senden
ChefDesigner

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.03.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nehme einen Hammer

und hau diesen Mach zusammen- kauf dir PC
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe - Mac fährt nicht mehr hoch!
mac mini fährt nicht mehr hoch
Mac OS X - Mac fährt nicht mehr hoch
Mein Mac OSX fährt nach Tastenkürzel nicht mehr hoch
pc fährt nicht hoch
[PC] Fährt hoch und runter ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.