mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drag and Drop funktioniert bei Firefox nicht ... vom 29.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Drag and Drop funktioniert bei Firefox nicht ...
Autor Nachricht
Dopix
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 21:47
Titel

Drag and Drop funktioniert bei Firefox nicht ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit geraumer zeit funktioniert bei mir das ziehen von Bildern aus dem firefox in Photoshop nicht,
(also es funktioniert schon aber nicht wenn kein dokument offen ist)

ich dachte ja das ich in Photoshop irgendwas verstellt habe, bis ich es grade im Internet Explorer
probiert habe da funktioniert alles einwandtfrei.

Hatt jemand Rat ? Au weia!

dopix

[edit by Nimroy]
Verschoben


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 02.10.2008 06:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Drag & Drop von Bilddaten Firefox in Photoshop
[iTunes] Drag & Drop
drag&drop in Freehand MX
PS CS2: Keine Bearbeitungsfunktionen, kein Drag&Drop
MacOS X: Thunderbird Anhänge per Drag & Drop?
[Win] Problem IE6 Drag & Drop - Verschieben in Zone zula
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.