mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DivX Player - wie gut in Bezug auf kommende Versionen? vom 22.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> DivX Player - wie gut in Bezug auf kommende Versionen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls du Besitzer einer Xbox bist, kann ich dir nen Umbau empfehlen.
So teuer sind die Chips auch nimmer und ansich gibt es in allen Städten
jemanden der das macht. Direkter Ansprechpartner vor Ort ist immer
besser als die Console hin und her schicken.

Ansonsten würd ich mal ins doom9.org Forum schaun. Da werden auch
immer wieder mal Erfahrungsberichte mit divx playern gepostet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.09.2004 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Naja ich meins in dem sinne......wer hat denn noch DivX heme? Ich nich. Svcd´s und co reichen zu!


Seit wann hast du keine DivX mehr?
  View user's profile Private Nachricht senden
.mahony

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
Ansonsten, was spricht dagegen deinen Rechner mit deinem Fernseher zu verbinden, so musst du nicht wegem jedem Scheiss einen Rohling verschwenden Lächel


Hab ich sogar, aber das ist mir zu nervig. Erstens ist mein PC ziemlich laut und zweitens mag ich wenn der Film zuende ist im Bett liegenbleiben nur noch aufs Knöpfen drücken müssen. *zwinker*

Mal abgesehen davon: 5.1-Sound!

XviD spielen übrigens fast alle DivX-Player.
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chatress schon mal was von tauschbörsen gehört ??, nur dadurch ist Divx so beliebt und bekannt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.mahony hat geschrieben:
buff-daddy hat geschrieben:
Ansonsten, was spricht dagegen deinen Rechner mit deinem Fernseher zu verbinden, so musst du nicht wegem jedem Scheiss einen Rohling verschwenden Lächel


Hab ich sogar, aber das ist mir zu nervig. Erstens ist mein PC ziemlich laut und zweitens mag ich wenn der Film zuende ist im Bett liegenbleiben nur noch aufs Knöpfen drücken müssen. *zwinker*

Mal abgesehen davon: 5.1-Sound!

XviD spielen übrigens fast alle DivX-Player.


5.1 Sound hab ich auch am rechner also von daher brauch ich keinen DVD player Grins


Zuletzt bearbeitet von Bloody_Roots am Mi 22.09.2004 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DivX Player steht Kopf
spiet DVD-Player mit divx-support auch XVID ?
Wie DivX umwandeln, damit DVD-Player es abspielt?
DivX für lau
[MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht
DIVX Problem (siehe Bild)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.