mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Distiller langsamer auf Mac vom 23.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Distiller langsamer auf Mac
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 12:01
Titel

Distiller langsamer auf Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I hob doa moa ne Froag:

Wieso Distilliert der Distiller aufm Mac so langsam? Kann man das ändern?
Wenn ich das in die PDF Machine vom PC schmeiss geht das ratz fatz! Bloss der Mac schleicht mal wieder hinterher.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 23.11.2004 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit anhänger fährt mein grünes auto langsamer als mein rotes mit anhänger. kann ich da irgendwo was einstellen, damit das grüne auch so schnell fährt wie das rote?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
mit anhänger fährt mein grünes auto langsamer als mein rotes mit anhänger. kann ich da irgendwo was einstellen, damit das grüne auch so schnell fährt wie das rote?

Wieder zu starkes Zeug geraucht?

*ha ha*

Nu, da frag ich mich mal, warum sämtliche RIP-Software nur für'n PC erhältlich ist...
(Bis auf paar Ausnahmen)
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 13:02
Titel

Re: Distiller langsamer auf Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
I hob doa moa ne Froag:

Wieso Distilliert der Distiller aufm Mac so langsam? Kann man das ändern?
Wenn ich das in die PDF Machine vom PC schmeiss geht das ratz fatz! Bloss der Mac schleicht mal wieder hinterher.


kann man ändern:
schmeiß den mac weg und nimm nur noch die Dose.
schreibt schneller, stürzt nix ab...
oder du kaufst dir nen G5 Grins
der is genausoschnell...
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 13:22
Titel

Re: Distiller langsamer auf Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
I hob doa moa ne Froag:

Wieso Distilliert der Distiller aufm Mac so langsam? Kann man das ändern?


apfel-ctrl-tab-r mit der linken hand und num-0 + num-3 + "Ü" + H mit der rechten hand während des distillierens gedrückt halten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Distiller für mac
Distiller 8 und Quark 6.5...?
Acrobat Distiller 7.0 Problem
CS3 ohne Distiller?
Distiller speichert PDF nicht ab
PDFs schreiben von InDesign mit Distiller...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.