mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diktiergerät und Übertragung auf PC vom 20.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Diktiergerät und Übertragung auf PC
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lommel hat geschrieben:


Wow, das sind ja schon einmal ne Menge Antworten, das hilft natürlich schon mal weiter.
Die Qualität ist eigentlich nicht 100% das wichtigste Kriterium, der Preis spielt auch ne Rolle.



Hallo Lommel!

Welches Gerät hast Du Dir denn gekauft?

Einen MP3-Player mit Aufnahmefunktion? Oder evtl. ein digitales Diktiergerät mit Anschluss externes Mikrofon?

Gib doch mal nen kurzen Erfahrungsbericht.... Danke !

Gruss, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Diktiergerät mit Hoher Reichweite und Qualität
Langsame übertragung vom scanner
Keine SMS - Übertragung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.