mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Die Telekom hat die preise gesenkt"...und was ist vom 01.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> "Die Telekom hat die preise gesenkt"...und was ist
Autor Nachricht
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 15:10
Titel

Die Telekom hat die preise gesenkt...und was ist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Im Zuge einer Neugestaltung unserer T-DSL Produktangebote zum 01.04.2004 haben wir auch die monatlichen Grundpreise angepasst. Neukunden zahlen ab dem 01.04.2004 für T-DSL 1000 einen monatlichen Grundpreis von 16,99 ?. Als treuer T-DSL Kunde möchten wir Ihnen aber ein "Treue-Angebot" machen: Bis zum 31.12.2004 können Sie noch zu Ihrem alten Grundpreis von 12,99 ? surfen.
Am 01.01.2005 wird Ihr T-DSL Anschluss auf die Vertragsbedingungen für T-DSL 1000 umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt gilt für Sie der neue monatliche Grundpreis von 16,99 ?. Aus technischen Gründen kann derzeit leider keine höhere Geschwindigkeit an Ihrem Anschluss bereitgestellt werden.


Diese ***ZENSORED***! ab nächstes jahr dürfen wir noch mehr für nix bezahlen! zumal die sich mal lieber um ihre scheiss leitung kümmern sollten, ich hab laufend lags ohne ende, immer mal n hammerlag von 3-4 sekunden alle 1-2 minuten (macht n heidenspass wenn du grade "durchs tor stürmst" und vor 2-3 gegnern stehn bleibst und dich für 5 sekunden nicht bewegen kannst!) undn ping der um die 100 rumgurkt! und dafür soll ich jetzt 1000er dsl bezahlen obwohl ich nurn 512er hab?? fand das schon beim 768er vertrag ne frechheit, bezahl mehr wie ich bekomme!
DIESE HALSABSCHNEIDER! komm mir noch mal wer von wegen die haben preise gesenkt!
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.04.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

entschuldige.....wann stürmst du durchs tor??? *ha ha*









*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich kann nicht mehr


salü
m. *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wechsel doch einfach mal den anbieter.
oder lebst du irgendwo, wo sich kein anderes telko-unternehmen hintraut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine 20 min vor spandau. bisher hab ich keinen anderen anbieter finden können, zumal die anderen anbieter häufig nur auf die T-netzte aufbauen und das vermutlich keinen unterschied machen würde (dieselben knotenpunkte=dasselbe problem) *Schnief*
zumal ich von woanders komme und jetzt bei der freundin wohne, n grund zurück zu ziehn *grins und duck falls sie's liest* da hatt ich ohne fp n ping von 35! naja, spiele eh nicht mehr so viel... und wenn dann eher games wie photoshop oder solitär *ha ha*

sorry, als ich den brief eben in der hand hatte bin ich etwas dunkelrot angelaufen, musste mich abregen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 01.04.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh das ganz ähnlich. auch wenn der gestaltungskommander hier rumspackt, hast du vollkommen recht.
 
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.04.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
ich seh das ganz ähnlich. auch wenn der gestaltungskommander hier rumspackt, hast du vollkommen recht.


@schinken
och entspann dich doch mal....
hast du versucht den text ernsthaft zu lesen..ok...
ich leide ja mit ihm..habe den brief ein monat eher gekriegt und die kündigung geschrieben..von daher alles easy..
auch wenn ich den verdacht nicht los werde das evtl die grafikkarte nicht ganz unschuldig ist

salü
m.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 01.04.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, stimmt schon *tief durchatmen: woozaaaa* *zwinker*

aber dennoch ist das eine abzocke, die an mein ehrlich arbeiterherz rührt...
 
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafik zuckelt bei spielen etwas, hab mir ne neue karte gekauft (vorher gf4200 jetzt gf 5900) und war zu faul alles neu zu installiern, kenn das prob bei hardwarewechsel, hilft leider auch selten die treiber zu deinstalliern, was ich aber immer mache...
aber das prob hatte ich vorher schon mit meiner alten und am anschluss hängt noch ein zweiter rechner dran, wenns hängt hängen beide gleich. macht auch kein unterschied wenn nur der eine läuft...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac OSX] Treiber für Fax/ Drucker von Telekom
Telekom WLAN Router
Preise für Dreamweaver?
SSD & Co: wie schnell sinken die Preise?
MS erhöht Preise für Office 2003 um 30%
Preise bzw Händler von Adobe Creative Suite 1/2 Premium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.