mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die offizielle Version des Internet Explorer 7.0 ist endlich vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Die offizielle Version des Internet Explorer 7.0 ist endlich
Autor Nachricht
DevEdge
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 10:49
Titel

Die offizielle Version des Internet Explorer 7.0 ist endlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Zeit der Release Candidate Versionen und des Wartens ist endlich vorbei! Die offizielle Version des Internet Explorer 7.0 ( bisher allerdings nur die englische Version ) steht zum Download bereit. Nun dürfte die Zeit des endgültigen Testens, angebrochen sein ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlimm wirds erst wenn den jeder via windowsupdate bekommt. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heise.de hat geschrieben:
Erste Sicherheitslücke im Internet Explorer 7

klick
Ist ja schonmal n guter Start *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
schlimm wirds erst wenn den jeder via windowsupdate bekommt. *hu hu huu*

Zugegeben: Jenachdem zu welchen CSS-Sünden man sich hat hinreißen lassen, steht man nun bei Altprojekten vor Problemen. Auf Dauer wird der Internet Explorer 7 Webdesignern das Leben wohl eher einfacher machen. Deshalb freue ich mich auf ihn, auch wenn ich ihn wohl nur zu Testzwecken nutzen werde.

Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Do 19.10.2006 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow. Ist ja jetzt fast alles drin enthalten, was sämtliche Konkurrenz bereits seit Jahren hat. Naja, bis auf die Einhaltung der W3C Standards versteht sich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internet Explorer
Seitentitel im Internet Explorer
Internet Explorer 7 ... Schriftdarstellung
Mozila bzw.Internet Explorer Problemen
Hilfe! 99% Belastung der CPU für Internet Explorer?
Internet Explorer 6 und 7 zusammen installieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.