mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die Anwendung Photoshop wurde unerwartet gschlossen vom 13.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> die Anwendung Photoshop wurde unerwartet gschlossen
Autor Nachricht
purpleblue
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.10.2009 10:47
Titel

die Anwendung Photoshop wurde unerwartet gschlossen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mgi´s

Photoshop (Cs3) stürzt bei mir stetig, mit den Worten " die Anwendung Photoshop wurde unerwartet gschlossen", ab.
Meist passiert es wenn ich auf " Datei speichern unter ", oder wenn ich auf "Datei öffnen" gehe.
Jedoch noch bevor ich eine Auswahl treffen konnte.

Hatte oder hat jemand von euch das selbe Problem?

danke für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 10:57
Titel

Re: die Anwendung Photoshop wurde unerwartet gschlossen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betriebssytem?
Version?
Computer?
Leistung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
josh001

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.10.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte ein ähnliches problem immer wenn ich etwa speichern wollte das gleiche wie bei dir, ich hab aber phostoshop einfach nochmal drüber installiert und hatte ruhe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte so ein Problem mal mit Indesign beim PDF schreiben. Die Daten lagen auf einem Server und da waren verkehrte Rechte vergeben, die Indesign komischerweise extrem langsam machten und beim PDF schreiben abstürzen ließ. Vielleicht hast du auch zu viele Schriften aktiviert?

Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 13.10.2009 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
purpleblue
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.10.2009 07:39
Titel

Re: die Anwendung Photoshop wurde unerwartet gschlossen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10_Chu hat geschrieben:
Betriebssytem? mac os x
Version? 10.5.8
Computer? i mac
Leistung?
intel core duo 1gb 800 mhz ddr2 sdram
  View user's profile Private Nachricht senden
purpleblue
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.10.2009 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe bereits die Meisten Schriften deaktiviert.....leider wurde das Problem nicht merklich besser.
Somit werde ich Creativesuit neu installieren, hoffe es klappt dann ohne probleme.

Danke für eure Zeit und Hilfe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbeinstellung in Photoshop für Anwendung in Powerpoint
Bamboo auf Anwendung begrenzen
wie speichere ich das zur offline-anwendung?
[explorer.exe] - Fehler in Anwendung ?
[Suche] Umfrage-Anwendung für Facebook
Suche Projektor für anspruchsvollere Anwendung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.