mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Delta Printmanager Error E2030402... vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Delta Printmanager Error E2030402...
Autor Nachricht
unity
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 11:20
Titel

Delta Printmanager Error E2030402...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Seit gut 3 Tagen funktioniert unser Delta nicht mehr und mit dem was ich über die Kiste weiß bin ich nun mit meinem Latein am Ende. * Keine Ahnung... *

Das Delta Control lässt sich noch öffnen aber er fährt auch nicht mehr korrekt hoch. Im Protokollfenster wird unter info angezeigt das "der Delta beim hochfahren hing", was auch immer er mir damit sagen will.
Im Delta Control fenster zeigt er mir das der Printmanger "nicht bereit" sei und ganz rechts unten im Fenster wird mir erklärt das der DeltaRIP aus sei.
Wenn ich nun den Printmanager starte bekomme ich die Fehlermeldung "E2030402 Der Print Server Service antwortet nicht!".
Sobald der Bildschirmschoner angeht, erscheint nur die Meldung "INIT" was mich vermuten lässt das er zwar gerne starten will, es aber nicht kann.
Im Verzeichnis Delta/DeltaControl/Exe gibts ein kleines Programmm names "Delta" das bei einem Doppelklick schonmal bewirkt das die Meldung im Delta Control "DeltaRIP aus" verschwindet und stattdessen "Kontrollzugriff" erscheint, aber das ändert auch nichts an den restlichen Fehlermeldungen.

Kennt sich jemand mit diesem Fehler aus?


Thx 4 attention

unity Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hotline anrufen und Techniker bestellen. Ich fass das Scheißteil nichtmehr an, das Ding kann übel seine Tage kriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Delta Technology und HP5000
PCL XL error
Disk I/O Error
[PC] Firefox Error - Hilfe
Dreamweaver cs3 Runtime Error
blue screnn error
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.