mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dell Notebook: keine Reaktion mehr im Standby vom 22.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dell Notebook: keine Reaktion mehr im Standby
Autor Nachricht
Newt
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2010 11:21
Titel

Dell Notebook: keine Reaktion mehr im Standby

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit ein sehr unangenehmes, nerviges Problem mit meinem Dell Notebook: zwischenzeitlich, unabhängig davon, wie lang er schon in Betrieb ist (kein Wärmeproblem) versetzt er sich einfach in den Standby Modus.
Und da bleibt er, keine Reaktion, nichts geht mehr. Nun hab ich zwei Optionen: entweder ich entferne kurz den Akku, versuche ihn danach neu zu starten... dann raunt er kurz los, die bedienknöpfe leuchten auf, es macht *klack* gefolgt von einem Piepston, und weg ist er wieder. Oder ich belasse ihn im Standby und versuche es in einer Stunde oder so wieder... dann reagiert er. So übrigens auch, wenn ich den Akku herausnehme. Es wirkt so, als wenn er kurz seine Zeit bräuchte, verschnaufen, und danach bootet er wieder einwandfrei.

Ich habe gegooglet, habe aber meinen konkreten Fall nicht finden können, und bevor ich mich durch den mühsamen Dell Support wälze wäre ich froh, wenn ich konkretere Angaben machen könnte, evtl. liegt das Problem ja für den einen oder anderen schon auf der Hand. Das wäre so toll.

In erwartungsvoller Haltung freue ich mich über jede mögliche Hilfestellung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen neues Dell Notebook...
Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
[verkaufe] DELL Notebook - wegen Umstieg auf Powerbook
HP ScanJet 3530c zeigt keine Reaktion mehr
Monitore schalten auf Standby
X1600pro schwarzes Bild Standby
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.