mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dell & MacOS X vom 17.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dell & MacOS X
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat Apple überhaupt damals diese Prozesslawine ins rollen gebracht?

Insgesamt ist das eine Diskussion die nie wirklich erfolgreich ist, is das selbe wie bei Windows und Linux.
Es ist halt eine Sache der Gewöhnung, obwohl ich nicht ganz begreife wieso jemand andere angreift, verurteilt oder ganz einfach nicht aktzeptiert das sie ein anderes System benutzen, da sie besser damit klar kommen oder es für ihre Aufgaben geeigneter ist.

Mal davon abgesehen das noch dazu kommt das ich nicht verstehe wie man ein System verteidigen kann das mindestens einmal im Monat wieder groß mit negativ Schlagzeilen in den Medien ist.
Aber das ist meine Meinung, und da mag ich nicht drüber streiten. Die gehört ganz allein mir. :D

Nur eines sei gesagt, seit dem Tag, seit dem ich mit Windows arbeite habe ich auch Probleme der verschiedensten Arten damit. Wobei da die harmlosesten wohl die Abstürze waren.
Als ich damals zu Linux wechselte war es einfach unglaublich mit einem System zu arbeiten das cih nicht pro Sitzung drei mal neu starten musste. Und jetzt wo cih den Mac hab, ich glaube ich habe ihn einmal neu starten müssen, da ich ihn überlastet habe. Kaum hab ich via Virtual PC Windows drauf schmiert das auch sofort ab. Wohlgemerkt nur Windows.

Aber vielleicht liegt es auch nur an mir und ich bin für das System nicht geschaffen. Ich mag meinen Mac und werde wohl auch nicht mehr zur Windows Plattform zurückkehren. Dazu habe ich dieses einfache und Bedienerfreundliche System einfach zu lieb gewonnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.07.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast dich verlaufen.
 
Anzeige
Anzeige
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wuff
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MacOS 9.1 + MacOS X auf einem Rechner?
MacOS X 10.3.6
MacOS X --> Automator
[Mac] MacOs X - CD-ROM bremsen ?
MacOS Mail Bildergröße
MacOS 7 Filesharing tut nich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.