mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dell Dimension 8400 Extreme mit Dual View? vom 05.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dell Dimension 8400 Extreme mit Dual View?
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 21:06
Titel

Dell Dimension 8400 Extreme mit Dual View?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mich nun doch für Dell entschiden, jetzt würde mich interessieren (da ich das auf der komischen Dell Seite nicht gefunden habe..) ob die Grafikkarte (laut Angabe PCI-Express ATI Radeon x800 SE mit TV-Out und DVI) auch Dual-View (oder wie die Firmen das auch immer bezeichnen wollen) bietet, sprich 2 Monitore werde gleichzeitig angesteuert...?! Hat jmd das Gerät oder weiß "auch so" bescheid?
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2004 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hundert pro. du hast auf jedenfall nen ausgang für nen externen monitor und dann kannste bei neuren grafikchips auch den desk druaf erweitern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dell Dimension 5000 Graka Treiber
Neukauf: Dual G5 2,7GHz VS. Dual Xeon 3,2 GHz
2 Monitore an nVIDIA GeForce 8400 GS?
[Erfahrungen] mit Xerox Phaser 8400 & XL775 ?
Airport Extreme oder Express?
powerbook g4/867mhz und airport extreme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.