mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datenexport aus Outlook ??? vom 02.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Datenexport aus Outlook ???
Autor Nachricht
Diesel
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 07:50
Titel

Datenexport aus Outlook ???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!
Kann mir jemand sagen, wie oder ob ich meinen kompletten E-Mail-Bestand im Outlook von einem Rechner auf einen anderen bekommen kann?

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
localhost

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: nähe Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datei -> Importieren/Exportieren und immer so weiter....

oder haste das Outlook Express drauf... da sollte es aber auch gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Diesel
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich sehe schon einen Haufen Importmöglichkeiten. Die wichtigste Funktion aber wäre meine komplette E-Mail Korrespondenz samt E-Mailadressen zu sichern und auf einen anderen Rechner zu übertragen. Es sind ca. 200 bis 400 Mails. Gibt es solch eine Möglichkeit?

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz einfach:

-1. neuen ordner irgenwo im dateisystem erstellen (also da wo du die emails reinhaben willst)
1. outlook öffnen
2. rechtsklick auf verknüpfungsleiste
3. verknüpfung auf outlookleiste auswählen
4. auswählen "SUchen in" -> dateisystem
5. frisch erstellten backup ordner auswählen
6. ok
7. alle emails die du backupen willst markieren und auf die neue verknüpfung in der outlook leiste schieben
8. fertisch

ach ja und ich würd net soviele auf einmal verschieben. da hängt sich outlook ganz leicht auf Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DjN

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da gibt es ein extra tool für welches die gesamten daten aus outlook speichert. schau mal unter www.chip.de nach, hab das tool aber auch zu haus auf cd....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.07.2004 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen [office2000] Datenexport von Word nach Excel
Outlook 2003 und Outlook Express
outlook express
outlook express
Outlook problem
Alternative zu Outlook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.