mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datenbankproblem mit Adobe Designer 7.0 vom 24.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Datenbankproblem mit Adobe Designer 7.0
Autor Nachricht
Samy
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 15:57
Titel

Datenbankproblem mit Adobe Designer 7.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ho.
Hab ein derbes Problem mit Adobe designer 7.0.
Würde gern dynamische Felder erstellen, was auch nicht unbedingt das Problem ist, sondern ich kann diesen Feldern danach keine Verbindung mit einer Datenbank zuordnen.
Ich hab also ein Dropdown Feld auf die Textseite gezogen und eine datenbank in die Datenansicht reinkopiert.
Nun will ich ein Element davon in die Liste ziehen, welches mit mehreren Infos bestückt is, doch in der PDF Ansicht erschein nur das Feld, was in meiner Tabell in der Datenbank ganz oben steht, und kein weiteres.

Hoffe, mir kann jemand von euch helfen.

Wäre nett.

der marcus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Designer - Dateien werden zu groß
PDF-Formular mit Adobe Designer
Adobe Designer 7.0 - Tabelle erstellen
PDF-Formular erstellen mit Adobe Designer
Adobe Designer - Sprachprobleme (Problem behoben)
Formularerstellung Adobe Designer - Schaltfläche Speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.