mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daten und Programme verschwunden! vom 15.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Daten und Programme verschwunden!
Autor Nachricht
IchUndSonja
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.02.2010 20:24
Titel

Daten und Programme verschwunden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe ein massives Problem mit meinem Macbook:
Ich habe in Filezilla Daten hochgeladen und während dessen irgendwas in Filezilla gelöscht, was ich da nicht reingezogen hab. Hab nicht alles komplett durchgelesen weiß also auch nicht 100pro, was ich da gelöscht hab!
Daraufhin war das Programm kurz vorm Absturz. Hab's dann sofort beendet. Danach konnte ich ein Paar Programme (Safari, Filezilla) nicht mehr öffnen. Dann Neustart gemacht und ab dem Neustart war mein Betriebssystem ( Leopard 10.5.8 ) resetet. Alle Ordner sind noch vorhanden, die Dateien, die eigentlich drin sein sollten, aber nicht mehr! Genauso wie die meisten Programme auch verschwunden sind! Wenn ich ein Programm öffnen will, kommt dies Fehlermeldung: Sie können das Programm ... nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird.
Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Weiß jemand was ich tun kann? Und weiß jemand, ob es überhaupt möglich ist, über ein Programm den Inhalt meiner kompletten Festplatte zu löschen?


Zuletzt bearbeitet von IchUndSonja am Mo 15.02.2010 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Netzwerkverbindungen verschwunden
Dateien verschwunden
cd/dvd Laufwerk verschwunden.
[Windows] CD/ DVD Laufwerk verschwunden
Indesign Druckstile + Einstellungen verschwunden
[TimeMachine] Datei spurlos verschwunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.