mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dateien verschwunden vom 21.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dateien verschwunden
Autor Nachricht
Dodge
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 00:00
Titel

Dateien verschwunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab seit 2 Tagen ein ziemlich extremes Problem. Bei mir verschwinden bestimmte Dateien aus der Ordneransicht. Habe auch versteckte Dateien etc. eingeschaltet. Das seltsame ist, dass sich anscheinend die Dateien doch in dem Ordner zu befinden scheinen, da man sie über die Befehlszeile aufrufen kann, aber man sieht sie eben nicht. Es sind auch immer wieder die selben Dateien. Wenn man sie nun nochmal reinkopiert in den Ordner, sind sie so lange sichtbar, wie ich den ordner nicht verlasse, ansonsten sind sie wieder verschwunden. Das nervt vor allem deswegen, weil ich an einem Projekt schreibe, was bei mir als Apache auf dem Rechner läuft und ich alles 3x machen muss, weil Firefox manche Dateien auch nicht zu finden scheint und somit der includebefehl nicht klappt. Es sind auch immer wieder die selben Dateien und sogar 2 Ordner. Der Ordner ist unsichtbar, gebe ich aber den Pfad ein, kann ich die Dateien sehen. Also rechte Maustaste und Eigenschaften geht auch nicht.
Hab schon alles mögliche über den Rechner laufen lassen was nur im entferntesten mit Adware usw. zu tun hat. Kennt jemand dieses Phänomen und weiss Rat? Ich weiss nicht mal so recht unter was ich das in Google suchen soll.

€dit:
Komisch. Hab mir das ganze mal im abgesicherten Modus angeschaut und dort sind alle Dateien zu sehen. Es handelt sich um php-Dateien, also nichtmal irgendwelche Systemdateien.


Zuletzt bearbeitet von Dodge am Fr 21.04.2006 02:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen cd/dvd Laufwerk verschwunden.
Netzwerkverbindungen verschwunden
Daten und Programme verschwunden!
[Windows] CD/ DVD Laufwerk verschwunden
Indesign Druckstile + Einstellungen verschwunden
Photoshop CS5: Auswahl ausblenden verschwunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.