mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dateien Auf Cd können nicht kopiert werden vom 24.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dateien Auf Cd können nicht kopiert werden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.05.2006 14:24
Titel

Dateien Auf Cd können nicht kopiert werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin
also ich hab da ein riesen problem

ich habe gestern abend meine daten auf eine dvd gebrannt

und habe dann dann anschliesend mein pc formatiert und neuinstaliert

als ich die cd wieder eingelegt hab und eine bestimmte datei aufrufen wollte kamm die folgende fehlermeldung :

(Fehler beim öffnen des dokuments)

daraufhin habe ich versuch die datei von der cd auf meine festplatte zu kopieren und es erschiehn diese fehlermeldung :

(datei kann nicht kopiert werden: die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden.)

das ist für mich sehr schlecht da ich diese dateien unbedingt brauche und ich an manche wochen gesessen habe ( es handelt sich ausschlieslich um textdokumente)

jedoch lassen sich manche dateien auf der cd trozdem abrufen und kopieren (was ich sehr seltsam finde)

ich bitte euch um hilfe mir sind diese daten sehr wichtig und ich habe diese mit sehr viel mühe und zeit angefertigt
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier was dabei?
http://www.mediengestalter.info/forum/16/crc-fehler-bei-alten-cds-17696-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.05.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für diese schnelle antwort sehr nett Lächel

also ich hab eben das thema durchgelesen und hab jetzt das tool im 2 post runtergeladen ich versuche es jetzt damit
hoffentlich funtioniert es.

Falls jemand noch etwas hatt was mir helfen könnte ich wäre sehr dankbar

Schade das funtioniert zwar aber das tool will es nicht abspeichern dafür müsste ich mir die vollversion kaufen habe leider als schüler nicht genügend geld zur verfügung gibt es keine freeware die diese funtionen auch hatt


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 24.05.2006 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über knoppix schon probiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.05.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab windows xp drauf soweit ich verstanden hab ist das ja für linux oder ?

bitte helft mir ich bin verzweifelt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knoppix bietet tatsächlich einige werkzeuge, die dir ggf. helfen könnten...
aber lass dir das mal von den friehx hier erläutern. wird schon *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 28.05.2006 21:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.05.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
knoppix bietet tatsächlich einige werkzeuge, die dir ggf. helfen könnten...


Funtioniert das aber auch bei Windows ?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist keine sache des os - wenn du glück hast.
von knoppix booten und dann das richtige tool erwischen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eps von Mac auf Win Server -> kopiert nicht
EPSON PX820FWD - Druckt und kopiert zu "dick"
9.1: Versteckte Dateien
Dateien Umbennenungstool?!
Dateien verschwunden
Ai und ID Dateien reparieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.