| Autor |
Nachricht |
aidualch
Threadersteller
Verfasst Mi 31.03.2010 13:13
Titel CS5 kommt bald ? Jetzt noch CS4 kaufen? |
 |
|
Ich habe gehört die CS5 wird im April vorgestellt, hat jemand eine Ahnung wie lange es danach dauert bis man sie als Education Software erwerben kann?
Und ob die Konditionen die selben beleiben (kommerziell und zeitlich uneingeschränkt nutzbar)
Ich wollte eigentlich heute die CS4 Education MAster collection bestellen, bin nun abver völlig verunsichert....
//edit: Titel angepasst
Zuletzt bearbeitet von burnout am Mi 31.03.2010 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Moderator
Verfasst Mi 31.03.2010 13:18
Titel Re: CS% kommt bald ? Jetzt noch CS$ kaufen? |
 |
|
| aidualch hat geschrieben: | Ich habe gehört die CS5 wird im April vorgestellt, hat jemand eine Ahnung wie lange es danach dauert bis man sie als Education Software erwerben kann?
Und ob die Konditionen die selben beleiben (kommerziell und zeitlich uneingeschränkt nutzbar)
Ich wollte eigentlich heute die CS4 Education Master collection bestellen, bin nun abver völlig verunsichert.... |
Ja, am 12. April wird die CS5 vorgestellt. Die Education Version ist meist ziemlich parallel mit der normal-kommerziellen Version erwerbbar. Wann dies genau sein soll, weiß allerdings noch niemand. Das wird am 12. ebenfalls aufkommen.
Wenns dich interessiert, komme doch zu einem der u.g. Treffen:
http://www.mediengestalter.info/forum/59/wichtig-indesign-cs5-als-erste-sehen-141114-1.html
|
|
| |
|
 |
chrissowa
Verfasst Mi 31.03.2010 15:04
Titel Re: CS5 kommt bald ? Jetzt noch CS4 kaufen? |
 |
|
| aidualch hat geschrieben: | | Und ob die Konditionen die selben beleiben (kommerziell und zeitlich uneingeschränkt nutzbar) |
Wenn du die Suite nicht unbedingt ganz dringend brauchst würde ich auf jeden Fall warten.
Ich denke eine Edu Version sollte fast zeitgleich rauskommen.
Natürlich weiß ich nicht wie s mit den Kosten aussieht, aber ich denke der Rahmen sollte ähnlich bleiben.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Adobe CS5 - wo am besten kaufen?
Upgrade von CS4 auf CS5.5 möglich?
Adobe cs4 und cs5 gemeinsam
Adobe Bridge CS4 und CS5 leider parallel installiert
CS5 Production Premium Upgrade -> InDesign CS4 weiternutzen?
Hardware: Festplatte bald kaputt?
|
 |