mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS5 kommt bald ? Jetzt noch CS4 kaufen? vom 31.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS5 kommt bald ? Jetzt noch CS4 kaufen?
Autor Nachricht
aidualch
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2010 13:13
Titel

CS5 kommt bald ? Jetzt noch CS4 kaufen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gehört die CS5 wird im April vorgestellt, hat jemand eine Ahnung wie lange es danach dauert bis man sie als Education Software erwerben kann?

Und ob die Konditionen die selben beleiben (kommerziell und zeitlich uneingeschränkt nutzbar)

Ich wollte eigentlich heute die CS4 Education MAster collection bestellen, bin nun abver völlig verunsichert....


//edit: Titel angepasst *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mi 31.03.2010 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 13:18
Titel

Re: CS% kommt bald ? Jetzt noch CS$ kaufen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aidualch hat geschrieben:
Ich habe gehört die CS5 wird im April vorgestellt, hat jemand eine Ahnung wie lange es danach dauert bis man sie als Education Software erwerben kann?

Und ob die Konditionen die selben beleiben (kommerziell und zeitlich uneingeschränkt nutzbar)

Ich wollte eigentlich heute die CS4 Education Master collection bestellen, bin nun abver völlig verunsichert....


Ja, am 12. April wird die CS5 vorgestellt. Die Education Version ist meist ziemlich parallel mit der normal-kommerziellen Version erwerbbar. Wann dies genau sein soll, weiß allerdings noch niemand. Das wird am 12. ebenfalls aufkommen.

Wenns dich interessiert, komme doch zu einem der u.g. Treffen:
http://www.mediengestalter.info/forum/59/wichtig-indesign-cs5-als-erste-sehen-141114-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 15:04
Titel

Re: CS5 kommt bald ? Jetzt noch CS4 kaufen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aidualch hat geschrieben:
Und ob die Konditionen die selben beleiben (kommerziell und zeitlich uneingeschränkt nutzbar)


Wenn du die Suite nicht unbedingt ganz dringend brauchst würde ich auf jeden Fall warten.

Ich denke eine Edu Version sollte fast zeitgleich rauskommen.
Natürlich weiß ich nicht wie s mit den Kosten aussieht, aber ich denke der Rahmen sollte ähnlich bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hardware: Festplatte bald kaputt?
[Gerüchteküche] Dann könnte es ja bald neue iMacs geben …
g3 kaufen?
Wo Akku kaufen.
mini mac kaufen
DV Tapedeck kaufen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.