mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS-Dateien in Photoshop 6.0 öffnen vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS-Dateien in Photoshop 6.0 öffnen
Autor Nachricht
KruemelII
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.05.2006 15:05
Titel

CS-Dateien in Photoshop 6.0 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? * Keine Ahnung... * Ich habe mir zu Testzwecken die Demo des Photoshop CS runtergeladen und damit natürlich ein bisschen gearbeitet. Nun stellte ich fest, dass ich die psd-Datei nicht im 6.0 öffnen kann. Ich durchforstete bereits das Forum, bin auf die gleiche Frage gestoßen (vom 25.10.2005) und versuchte nach deren Antworten zu handeln. Hat nur alles nix gefruchtet. Was mach ich denn jetzt? Ich habe nur Angst, dass ich vielleicht irgendwann mal ein Dokument angefasst habe, dass wichtig ist, und es später nicht mehr aufbekomme. * Ich geb auf... *
Hat jemand ´ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 17:23
Titel

Re: CS-Dateien in Photoshop 6.0 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KruemelII hat geschrieben:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? * Keine Ahnung... * Ich habe mir zu Testzwecken die Demo des Photoshop CS runtergeladen und damit natürlich ein bisschen gearbeitet. Nun stellte ich fest, dass ich die psd-Datei nicht im 6.0 öffnen kann. Ich durchforstete bereits das Forum, bin auf die gleiche Frage gestoßen (vom 25.10.2005) und versuchte nach deren Antworten zu handeln. Hat nur alles nix gefruchtet. Was mach ich denn jetzt? Ich habe nur Angst, dass ich vielleicht irgendwann mal ein Dokument angefasst habe, dass wichtig ist, und es später nicht mehr aufbekomme. * Ich geb auf... *
Hat jemand ´ne Idee?


Beim Speichern kannst du maximale Kompatibilität wählen, dann sollte das auch wieder in der 6 aufgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 19:11
Titel

Re: CS-Dateien in Photoshop 6.0 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:

Beim Speichern kannst du maximale Kompatibilität wählen, dann sollte das auch wieder in der 6 aufgehen.


Tja, nur weils so heißt, klappt das aber leider dennoch nicht. Ich hab auch schon diverse Dateien in CS2 oder CS gespeichert, die in PS 6 dann auch nicht mehr aufgingen. Wenns doch irgendwie geht, bin ich gespannt wie. Täte mich nämlich auch interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dateien öffnen mit Photoshop -> 10 Min
ZDP-Dateien öffnen
Mac OSX Dateien öffnen
Adobe CS2 Dateien mit CS5 öffnen
[CD-ROM] Fehler beim Öffnen der Dateien
Bevorzugte Applikation zum Öffnen von Dateien (Mac)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.