mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CRC-Fehler bei alten CDs? vom 25.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CRC-Fehler bei alten CDs?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2004 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probiers bei nem freund mit anderem laufwerk.
(dvd-brenner begrannte cd ist so fehlertypisch dass es besser nimmer geht Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.03.2004 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte auch solche Probleme früher bei diversen Laufwerken.

Bau mal nen vernünftigen Brenner rein, der kommt bestimmt damit klar.
Zudem wurden diverse Tools ja schon genannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2004 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein LG DVD-Brenner ist ein vernünftiger Brenner!

Das BadCopy Tool funzt teilweise. Hat etwas geholfen. Was nun nimmer geht wandert in die gelbe Tonne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tusnelda12

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.05.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
also die meisten suchen ja CRC-Probleme bei RAR-Archiven, nicht jedoch mit allen anderen Dateien.

Jetzt der etwas ungewöhnliche Vorschlag, der bei mir in der Regel prima funktioniert, sei es PPT oder sonstiges Format:

Komprimiere die Datei oder den Ordner als RAR-Datei bzw. -Archiv in das gewünschte Zielverzeichnis und entpacke es dort schlichtweg wieder.
Hat bei mir bislang immer geklappt.

MfG
Tusnelda12
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wobei diese problematik nach mehr als zwei jahren auch gelöst sein sollte! *zwinker*
dennoch herzlich willkommen!

radi
  View user's profile Private Nachricht senden
Tusnelda12

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.05.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fein radi,

für´s zurückgiften. Dennoch: Ich habe über eben diesen Zeitraum Lösungen gesucht, bis ich über Try and Error selbst auf diese Idee gekommen bin. Die ich übrigens nirgendwo im Netz fand.
Wenn das so selbstverständlich war, respektive das Problem außer bei mir möglicherweise niemanden mehr betrifft - warum hast Du das nicht selbst gepostet???

Nix für ungut

Tusnelda12
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, da startet aber gleich jemand in die Vollen. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal sorry fürs ot!

Tusnelda12 hat geschrieben:
fein radi...


ich bin kein hund!

Tusnelda12 hat geschrieben:
fein radi,

für´s zurückgiften.


du hast mich noch nicht giften gelesen! Au weia!

Tusnelda12 hat geschrieben:

Wenn das so selbstverständlich war, respektive das Problem außer bei mir möglicherweise niemanden mehr betrifft - warum hast Du das nicht selbst gepostet???


warum sollte ich nach was suchen und dann etwas posten, wenn es mich nicht betrifft?
merkste, oder?

und jetzt: setz dich hin. nimm dir einen keks oder rauch dir was! hang loose.

radi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen printable CDs
Grafiken/Bilder CDs
Software zum CDs in WAV umwandeln?
Musik CDs brennen klappt nicht
Macbook Pro Problem mit CDs
Brenner erkennt keine cds mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.