mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CPU speichr 100 % nach dem Hochfahren?! WHAT!? vom 16.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CPU speichr 100 % nach dem Hochfahren?! WHAT!?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TinCup hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
lil´ question: was bringt mir der neue treiber?


Guck einfach mal die Seite an *zwinker*
FAQ hat geschrieben:

2. What is so special about this implementation of PPP over Ethernet?
3. Windows XP/.NET comes with builtin PPPoE support, why use RASPPPOE instead?


Greez


Naja so wirklich viel hab ich jetzt nicht davon verstanden, ich werds einfach mal austesten..hab übrigens 2000 druff also nix mit Xp oder .net...*grinsel*
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
..hab übrigens 2000 druff


Dann erst recht Lächel
Ich hab noch dunkle (somit erfolgreich verdrängte) Erinnerungen an den berühmt-berüchtigten "Engel"-Treiber von TOL...

Die Installation ist wirklich einfach wie nichts - der Netzwerkkarte ein neues Protokoll installieren, Reboot, .exe aufrufen, "query service", "add shortcut", Nutzerdaten eingeben, glücklichsein. Dauert (Booten nicht inbegriffen) keine zwei Minuten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TinCup hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
..hab übrigens 2000 druff


Dann erst recht Lächel
Ich hab noch dunkle (somit erfolgreich verdrängte) Erinnerungen an den berühmt-berüchtigten "Engel"-Treiber von TOL...

Die Installation ist wirklich einfach wie nichts - der Netzwerkkarte ein neues Protokoll installieren, Reboot, .exe aufrufen, "query service", "add shortcut", Nutzerdaten eingeben, glücklichsein. Dauert (Booten nicht inbegriffen) keine zwei Minuten


na dann werde ich hoffentlich heute abend erfolgreich berichten können das jetzt alles wie geschmiert läuft...
*thumbs up*
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2004 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ihr lieben...hab den Übeltäter gefunden...es war wirklich ein virus...
der is jetzt wech und alles funzt blendend...hätte aber echt selbst druff kommen können das es daran liegt *gegen Kopp hau*

Ach ja Firefox ist echt dufte und den DSl Treiber werd ich auch gleich mal testen...

so long...
..... rock on

und nochmals danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CPU-Auslastung ständig 100%
Irfvgrs.exe verursacht 100% CPU Auslastung.
Rechner automatisch hochfahren?
Kann den PC nicht mehr hochfahren (Windows XP)
Probleme beim hochfahren
Problem beim Hochfahren mit OSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.