mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Covers bei iTunes vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Covers bei iTunes
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
filorsky
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: im Rechner
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guter tipp! das sieht ganz gut aus: http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=39565
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Das Widget was Kempi da ueber mir empfiehlt setzt die Cover direkt in die Mp3 Dateien was zwar zu groessen Datein fuehrt aber dann halt auch in jedem MP3-Player der Cover darstellen kann angezeigt wird.


Das glaube ich so nicht. Bei mir werden die Covers auch in den extra iTunes Cover folder gespeichert.
Aber ist ja auch schnuppe. Funzt auf jeden Fall prächtig.
Und man sollte sowieso seine ganzen MP3 Scheiben ins effektivere AAC Format kodieren... Spart Platz, bei gleich gutem Sound!


Was genau glaubst Du nicht?

Bitte kein Glaubenskrieg ueber AAC und MP3 - Mp3 ist einfach kompatibler als der andere Schnurps
ich warte noch auch Menschen die OGG ganz toll finden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
filorsky
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: im Rechner
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihihi. ja genau. und ich arbeite lieber am pc. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube nur nicht, dass die cover direkt in die mp3 dateien gesetzt werden. Die werden alle samt in den itunes artwork folder gekegelt. Aber ist ja auch ganz egal, ehrlich gesagt...

VG Kempi

BTW: Ich mag ogg! Lächel Leider springt keiner so richtig auf den open source zug auf... Aber stimmt schon, mp3 ist einfach am kompatibelsten.


Zuletzt bearbeitet von Kempi am Di 26.09.2006 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
Ich glaube nur nicht, dass die cover direkt in die mp3 dateien gesetzt werden. Die werden alle samt in den itunes artwork folder gekegelt. Aber ist ja auch ganz egal, ehrlich gesagt...


Das Widget setzte die Cover in die Dateien, kann man leicht mit externen Tools wie zum Beispiel MP3Rage sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
filorsky hat geschrieben:
und so ein widget gibt es wahrscheinlich wiedermal nicht für den pc, ne!? * Nee, nee, nee *


Vielleicht für die Yahoo Widget Engine? Link


http://www.mediengestalter.info/forum/16/widgt-itunes-coverflow-78860-1.html#1181857
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen itunes
iTunes für Windows
[PC / iTunes] Brennfehler
itunes + quicktime
[PC] iTunes-Alternativen?
PC-iTunes Sicherungskopie auch auf HD?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.