mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel fast für lau! vom 25.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Corel fast für lau!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Japp, für Satz ist InDesign im Moment einfach die Referenz Nr. 1, und wenn mans in der CS Version in der Firma hat, warum nicht nutzen und lieben? *g*

Freehand ist ja auch kein Programm für den kompletten Seitenaufbau. Das geht zwar, ist aber mehr ne Notlösung. Freehand is für mich das Illustrator-Pendant. Mehr net.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.02.2004 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um Himmels willen - Kein Freehand für Satz!

InDesign und an 2ter Stelle Corel's Ventura - und das ist auch fein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Um Himmels willen - Kein Freehand für Satz!

InDesign und an 2ter Stelle Corel's Ventura - und das ist auch fein...


sag ich auch aber mein lehrer ist da anderer meinung der sagt bevor man mit indesign anfängt sollte man in freehand erstmal die basics von typografie lernen. privat arbeite ich auch mit indesign aber was soll man machen wenn der lehrer das sagt.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:
....privat arbeite ich auch mit indesign aber was soll man machen wenn der lehrer das sagt.....


Kennst Du den Film "Tötet Mrs. Tingle"? muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
....privat arbeite ich auch mit indesign aber was soll man machen wenn der lehrer das sagt.....


Kennst Du den Film "Tötet Mrs. Tingle"? muahaha


jop kenn ich aber soweit würde ich dann doch nicht gehen, in dem film gibt die lehrerin nicht kapmflos auf...und ich glaub nicht das ich sowas jetzt gebracuhen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:

Is billig und man kann damit toll Einladungen für Opas 80. und Visitenkarten für den Onkel machen. *bäh*



wenn man keine ahnung hat..... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.02.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..also vorab..corel mag mich nicht und ich mag corel nicht.. wobei ich aber niemanden schief anschau, der gern damit arbeitet - nur ich, ich defintiv bekomme schon agressionen, wenn ich nur einen Datei öffne und den ersten Klick mach.. naja, wir sind einfach nicht füreinander geschaffen...
..allerdings corel Trace und ich haben eine Art Zweckbeziehung...

..alles in allem wurscht wer wo mit was arbeitet, hauptsache es taugt.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.02.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
... alles in allem wurscht wer wo mit was arbeitet, hauptsache es taugt.

Stimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DivX für lau
Website-Programm für lau?!
Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Hotkeys für Corel
Corel Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.