mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Compactflash Speicherkarte im Kartenleser, mission imposible vom 29.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Compactflash Speicherkarte im Kartenleser, mission imposible
Autor Nachricht
funkydj
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 11:46
Titel

Compactflash Speicherkarte im Kartenleser, mission imposible

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe mir letzte Woche mal die Nikon D100 Digitalkamera von ner Freundin ausgeliehen. Ich habe leider das Kabel, für den Anschluss der Kamera an den Rechner nicht mitgenommen, weil ich dachte: "Du hast ja nen Kartenleser!".

Okay, also gut, Kartenleser angeschlossen (via USB) und die CF-Karte reingesteckt. Funktioniert auch alles erstmal wunderbar, doch nach kurzer Zeit (auch während des Kopierens) bricht alles zusammen und die Karte wird mir im Explorer einfach als LEER angezeigt.

Karte ist eigentlich nicht defekt, denn die Fotos werden in der Kamera alle wunderbar angezeigt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß,
Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [empfehlung] Wi-Fi (WLAN) CompactFlash Karte
Probleme bei SD Speicherkarte
suche speziellen kartenleser
SD Speicherkarte nicht lesbar, bzw schreibgeschützt?
Kartenleser (XP): Erkennung erst nach Aus-/Einstöpseln (USB)
Bitte um Hilfe / Netbook - interner Kartenleser geht nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.