mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMS gesucht vom 11.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CMS gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
saint
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@waschbecken: Nenne doch mal bitte dein bevorzugtes CMS.danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.02.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EasyBase.
 
Anzeige
Anzeige
saint
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese hier?
http://www.it-konzepte.de/index2.htm
Leider kommerziell wohl nur eingeschränkt zu benutzen?
Ich schaue es mir mal an. danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.02.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö. CMS meiner Firma. Gibt's allerdings im Moment keine Website zu. Aber geschenkt für nen kommerzielles Projekt würdest du es sowieso nicht kriegen Meine Güte! *zwinker*
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.02.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na sowas ist ja mal superdoof. Klar, dein System hat die beste Usability, doch du kennst es ja wahrscheinlich auch in- und auswendig.

Easybase hab ich noch nie gehört, eben mal gesucht, den Namen gibts aber auch leider wohl schon.... egal, ist nicht mein Problem.

Mittlerweile hat fast jeder mittelständige Betrieb da ne Lösung parat, doch lohnt sich unter Umständen die Anschaffung einer Kommerziellen Lösung mehr als die Kosten der Entwicklung eigener Systeme zu tragen.

Aber wie ich das einschätze, ist EasyDingsbums sicherlich nicht das richtige, so toll das Ding aus unbewiesen sein mag *zwinker*
 
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
TYPO3 is a very huge and capable system and it cannot be fully learned in a week! The shear amount of features makes it contradictory to think that this can ever be changed. TYPO3 will always have a long learning curve for developers. Once mastered, the system will let you do the most complex website and the authors using it will love you for the choice of TYPO3.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es geht doch nix über was selbst gezimmertes. das kann man dann wenigstens genau so gestalten wie man´s braucht. bzw. wie es der kunde gerne hätte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saint
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Tacker: Stimmt genau! Ich bin seid längerer Zeit dabei mir das Typo3 reinzugeben. Es kommt mit einer sehr guten Dokumentation und läßt eigentlich keine Wünsche offen, da es ja auch sehr viele extensions etc. gibt.

Deshalb wurmt es mich ja auch.......sollte ich es wegen dem fopen() nicht einsetzen können

@Waschbecken: Mein erster Eindruck darüber sagt mir auch das ich es nicht geschenkt haben möchte *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mac gesucht!
[Gesucht] Favouritenverwaltung
Streamripper gesucht
visualisationssoftware gesucht
Schulungsunterlagen CS2 gesucht
Sprechanlage gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.