mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Canon Scanner funktioniert nicht vom 27.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Canon Scanner funktioniert nicht
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.07.2004 10:09
Titel

Canon Scanner funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich als Hardware-Niete habe mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich hier einen Canon Scanner USB FB630U ohne irgendwelche Software. Mein System ist Mac OsX 3.4.

Ich habe mir bei canon den treiber für diesesn Scanner runtergeladen. Aber damit komme ich nicht klar. Habe versucht irgendwas zu installieren-geht aber nicht.

In einem anderen Forum bin ich auf das Programm VueScan gestossen. Habe es auch installiert und der Scanner scannt. Das Problem ist, wenn ich keine Vollversion von VueScan habe, erscheint immer ein Wasserzeichen im gescannten Bild. Ich will mir aber keine Vollversion kaufen, da ich ja eigentlich "nur" den Treiber laden muss und fertig.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Erklärt es mir aber als wäre ich der "Seppl des Tages"!

Danke, Cusario
 
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.07.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Canon Drucker und Scanner in einem oder einzeln?
Druckvorlagenherstellung: Scanner
scanner gesucht
[Kaufempfehlung] Scanner
scanner empfehlung
Suche Scanner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.