mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CANON PIXMA ip 4200 - Probleme im QuarkXPress vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CANON PIXMA ip 4200 - Probleme im QuarkXPress
Autor Nachricht
namuncherry
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.07.2006 07:09
Titel

CANON PIXMA ip 4200 - Probleme im QuarkXPress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich habe einen Canon Pixma ip 4200 an den Mac angeschlossen. Soweit so gut, Lächel
man kann auch was ausdrucken....
NUR: Aus QuarkXPress kann ich keine Papiergröße festlegen usw. Da ich keine PPD habe für den PIXMA.
Wo bekomm ich die her?? Auf der Canonseite gabs nix.... * Nee, nee, nee *

DANKE!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bekommst die treiber über die us-seite. (die deutsche ist da immer etwas hinterher)
dort gibt es einen treiber für ppc und intelrechner.

gehe hier hin, rechts oben auf downloads und wähle deinen drucker und das betriebssytem aus.

ich gebe auch den direkten link an, weiß aber nicht, ob der richtig funktioniert.

du musst dann einfach "printers" und dein modell auswählen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit Canon Pixma IP 4200
Erfahrungen mit Refill-Tinten im Canon-Pixma 4200?
Probleme mit Canon PIXMA iP 4200x Billigpatronen
inktec patronen für canon PIXMA ip4000 - probleme?
Canon Pixma IP5000
Canon PIXMA iP5200R
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.