mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Camcorder: SD Karten slot fasst nicht vom 23.09.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Camcorder: SD Karten slot fasst nicht
Autor Nachricht
Sandkasten1994
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.09.2012 12:27
Titel

Camcorder: SD Karten slot fasst nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das mein Camcorder von Sony (HDR-CX130E) einwandfrei funktioniert, jedoch keine SD Karten mehr nimmt. Ich kann die SD-Karte reinstecken, sie "fast" allerdings nichtmehr, und fliegt einfach wieder hraus.

Hatte schonmal jmd. das Problem? Denkt ihr man kann das raparieren lassen? Ansonsten funktioniert das Gerät nämlich wunderbar...

LG Sandkasten
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen USB an SD Slot, gibts das?
Eumex 800 Telefonanlage probleme mit dem USB Slot ins I-Net
camcorder für amateur skatefilme
video-sender für mini-dv camcorder
Camcorder + Laptop (Zu wenig Stromspannung ?)
Alten Camcorder zu neuem Macbook ohne Firewire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.