mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bugs] in der CS2 - Fehlerliste/Sammlung vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Bugs] in der CS2 - Fehlerliste/Sammlung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab immer noch kein einziges Problem mit CS2 *Thumbs up!*

...dafür regt mich Quark von Tag zu Tag mehr auf * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm... also die TryOut von PS-CS2 läuft bei mir irgendwie auch lahm. Der ganze Aufbau des GUI ist schon sichtlich langsamer als beim alten PS. Dabei ist meine Kiste nicht unbedingts der lahmste Knochen... Gibt's da igrendwelche pref-Einstellungen mit denen man das optimieren könnte!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf meinem Rechner fressen das aktivierte VersionCue und Bridge schon locker 400 MB Hauptspeicher. Wie soll ich da noch mit InDesign und parallel Photoshop arbeiten? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter MacOSx 10.4.2 beenden sich alle Komponenten von CS2 mal wie sie lustig sind. Mal beim Speichern, mal beim Anwenden eines Filters. Die ganze CS läuft also instabil. Und das trotz 2GB Speicher und Dual G5.

Die Werkzeugleisten sind beim Neustart von Illustrator CS2 plötzlich weg und müssen einzeln unter FENSTER neu eingeschaltet werden. Alternativ kann man unter Fenster halt die STANDARDs wieder einblenden lassen. Dieses Problem ist nicht immer, kommt aber sehr oft vor.

Indesign läuft sehr langsam.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.mahony

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ich hab bisher nur kurz an meinem PC daheim PS ausprobiert und ich hab mich sehr darüber gewundert, dass das so schlecht läuft. Und zwar gar nicht mal bei schwierigen Operationen. Sobald ich in PS die Maus bewege, springt die CPU-Auslastung auf 100% und es fängt an zu zuckeln. Das kann ja wohl echt nicht sein, oder?

Btw. Athlon XP 3500+, 1GB Ram

Würds gern mal auf meinem Arbeits-Mac sehen, aber bin noch nicht dazu gekommen das mal zu installieren. Ist es am Mac auch so schlimm?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
Hab immer noch kein einziges Problem mit CS2 *Thumbs up!*

...dafür regt mich Quark von Tag zu Tag mehr auf * grmbl *


Ha ha lustig ist bei mir genauso. CS2 alles super auf meinem iBook, Quark könnt ich jedesmal in die Fresse treten.

Ich glaub soweit ich das beurteilen kann sind die hier geschilderten CS2 Probleme eher Systemprobleme oder Arbeitsspeicher Issues... die Probleme wie mit den abstürzenden Applikationen kommt auch mal in anderen Programmen vor wenn ich zuviel Scheiß am laufen haben.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 22.07.2005 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
KCie hat geschrieben:
Hab immer noch kein einziges Problem mit CS2 *Thumbs up!*

...dafür regt mich Quark von Tag zu Tag mehr auf * grmbl *


Ha ha lustig ist bei mir genauso. CS2 alles super auf meinem iBook, Quark könnt ich jedesmal in die Fresse treten.

Ich glaub soweit ich das beurteilen kann sind die hier geschilderten CS2 Probleme eher Systemprobleme oder Arbeitsspeicher Issues... die Probleme wie mit den abstürzenden Applikationen kommt auch mal in anderen Programmen vor wenn ich zuviel Scheiß am laufen haben.


Du hast Recht, einige meiner Probleme deuten auf RAM Probleme hin.

Meine Systemdaten weisen jedoch wieder davon weg: 2GB RAM aufm MAC - 1GB RAM aufm PC. Probleme und Performanceschwäche ungefähr gleich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

    CS2 ist bei mir (3 GHz Proz., 1GB RAM) extrem langsam beim Start

    stürtz fast jedes zweite mal ab

    rotzt beim öffnen von Bildern ab

    kriegt white-windows bzw. temporär gecrashte-ansicht durch programm-switching

    wird erst ne halbe minute später wieder munter

    ist allgemein lahm ohne ende

    ach ich könnt noch 1000 sachen aufzählen


Lösung: Ich hab mirs CS wieder installiert / ich piep auf die neuen features *hehe*

Obwohl Vanishing Point und Smart Objects schon praktisches Zeugs iss *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mac OS X 10.8 Bugs
Creativesuite 2 [Erfahrungen, Bugs, etc]
cs2 / 3 / 4
Thema von PS 5.0 auf CS2
Grundlinienrasterproblem in InDesign CS2
H E L P Illustrator CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.