mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Browser] Debugging Menue wie unter Safari auch bei anderen? vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Browser] Debugging Menue wie unter Safari auch bei anderen?
Autor Nachricht
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 14:28
Titel

[Browser] Debugging Menue wie unter Safari auch bei anderen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

im Safari gibt es eine irrsinnig praktische funktion zum debuggen - unter dem menüpunkt aktivität. gibt es was vergleichbares auch in den pc-browsern (also die üblichen verdächtigen ff, ie oder opera)?

oder ein add-on für fichtenfuchs? in der developers-toolbar habich nix gefunden. mmh.

naja, wär cool wenn jemand und so...

grüße


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 02.03.2006 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch im prinzip nur ne trace funktion, da muß es doch ne extension für ff oder so geben?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuchsbau hat geschrieben:
ist doch im prinzip nur ne trace funktion, da muß es doch ne extension für ff oder so geben?!

Was soll wie debugged werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 16:33
Titel

Re: [Browser] Debugging Menue wie unter Safari auch bei ande

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuchsbau hat geschrieben:
Hey,

im Safari gibt es eine irrsinnig praktische funktion zum debuggen - unter dem menüpunkt aktivität. gibt es was vergleichbares auch in den pc-browsern (also die üblichen verdächtigen ff, ie oder opera)?

oder ein add-on für fichtenfuchs? in der developers-toolbar habich nix gefunden. mmh.

naja, wär cool wenn jemand und so...

grüße


* Ööhm... ja? *

Ich such ne Erweiterung für FF, die ne Art trace-funktion hat, also anzeigt, was versucht wird von wo zu laden.
so wie die Funktion "Aktivität" im Safari aufm Mac.

Klar? * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuchsbau meint so was hier




Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 07.03.2006 21:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spontan fallen mir die "LiveHTTPHeader" für den FF ein .. gibts
auf addons.mozilla.com sicher noch ne Latte mehr, je nachdem
was man genau sucht ..
  View user's profile Private Nachricht senden
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Fuchsbau meint so was hier


danke Lächel

dastef hat geschrieben:
Spontan fallen mir die "LiveHTTPHeader" für den FF ein


das hab ich ma probiert. scheint total verbugt zu sein, hängt sich jedenfalls ständig auf. kennst noch was in der art? bin die extensions-list eigentlich durchgegangen und mir is nix aufgefallen (aber ich hätte auch bei LiveHTTPHeader nicht vermutet, dass ich damit was anfangen kann. bin da wohl ein wenig unschlau. Lächel ) muss ja auch nicht ganz so kompliziert sein ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Safari-Browser für Mac Os 9
[Safari] Safari spielt nur widerwillig GIFs ab
Wacom Cintiq 21UX und Photoshop-Menue
Safari 4
Safari und firefox für mac os 9.x
Safari auf os x 10.4.5 --> URL-Verknüpfung !?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.