mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bridge Bildkatalogerstellung nicht möglich vom 29.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bridge Bildkatalogerstellung nicht möglich
Autor Nachricht
Kaapke
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.03.2011 17:11
Titel

Bridge Bildkatalogerstellung nicht möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe soeben versucht einen Bildkatalog über Bridge zu erstellen, die dazugehörigen Dateien liegen auf meinem Server und sollen auch auf diesem abgespeichert werden. Vom Server auf den lokalen Schreibtisch abspeichern funktioniert, wenn ich den Bildkatalog allerdings auf dem Server abspeichern will erscheint folgende Fehlermeldung:

"Kontaktabzug verarbeitet.
Das angegebene Verzeichnis ist nicht vorhanden."

Hat diesbezüglich jemand einen Tipp?


P.S. Ich weiß das es ebenfalls möglich ist zum Beispiel über die Minibridge im Indesign einen Bildkatalog zu erstellen, diesen Weg und Möglichkeiten anderweitig einen Bildkatalog zu erstellen bitte außen vor lassen. Lächel

Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich weiß, dass es funxt und dass es sogar sehr gut funxt, denke ich, dass es an deinen Schreibrechten auf dem Server liegt, resp. dass ein Timer-Problem vorliegt und die Daten zu spät ankommen. Wahrscheinlich aber Ersteres. Versuchs mal als Admin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit der Bridge CS3
CS4 Bridge und der Finder (Mac)
Workflow mit der Bridge …
Probleme mit Bridge CS3
Bridge Metadaten
Adobe Bridge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.