mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche hilfe bei einem Grafiktablett! vom 26.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Brauche hilfe bei einem Grafiktablett!
Autor Nachricht
Dellian
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.03.2006 13:09
Titel

Brauche hilfe bei einem Grafiktablett!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Grafiktablett zulegen, habe aber keine Ahnung ob ich damit was anfangen
kann vielleicht hilft mir jemand!!

Ich möchte gerne direkt in einem Grafikprogramm meine Skizzen in Vektoren umgewandelt zeichnen.

Meine normale Vorgehensweise ist Skizze anfertigen-Einscannen-Im Grafikprogramm nachzeichnen und in Vektoren umwandeln.
Nun will ich mir ein bißchen Arbeit sparen und direkt in den Pc skizzieren.

Ist das möglich?
Welche Größe brauche ich (ich arbeite nur mit einem Monitor)?

Ja mit dem Modell da hab ich an ein Wacom intuos 3 gedacht weil ich muß mit ner Genauigkeit von ca 0.5 mm arbeiten!

Vielen dank für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche benutzen Guck rechts! Antworten finden

Dazu gibt's schon ausführliche Threads.



// genau. und zu Lächel
c


* Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am So 26.03.2006 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche "Beratung"- Neues Grafiktablett muss her
grafiktablett - ja oder nein?
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.