mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bluescreen ntfs.sys beim Iinstallieren von XP vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bluescreen ntfs.sys beim Iinstallieren von XP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VectorFox hat geschrieben:
Das Motherboard war kaputt, da hätte doch ein Bios-Update auch nichts gebracht.

Nur komisch, dass es vorher ging... aber wenn du eh ein neues Board hast, ist es ja egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
sidebrody

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.12.2005 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Leute!
bin neu hier da ich im Moment das gleich Problem habe!
Und bin zwischenzeitlich wirklich total am durchdrehen...das macht einen wirklich verrückt - mit diesem scheiß
bluescreen:-(
habe ein Arbeistspeicher Modul schon ersetzt, daran lag es aber nicht, meine Ram Module sind alle ok.
Habe ich mit memtest durchgesheckt!

Die Fehlermeldung kam einfach von heute auf morgen. Ohne dass ich irgendwas geändert habe. Auf jeden Fall nichts bewusstes.

Das kann doch nicht am Mainboard liegen, wenn es noch vor knappen 3 Std. perfekt lief!!!!
Hoffe mir kann jemand helfen...ansonsten....na ja - ich hoffe es meldet sich jemand
Gruß
und im vorraus DANKE
sidebrody
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Fehlermeldung kommt im Blueescreen? Da steht ganz oben ein Text und eine Zahl i.d.R.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich hab nen Bluescreen auf dem Mac
neuer PC - Windows 7 - Bluescreen ?
[Hardware] Bluescreen bei Festplattenaktivität
Kein Neustart nach Bluescreen
[Mac/Os X] Zugriff auf NTFS ?
mount ntfs on OSX Jaguar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.