mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blue Screen/ Green Screen Software fuer Mac? vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Blue Screen/ Green Screen Software fuer Mac?
Autor Nachricht
drumlover
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Köln
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 02:59
Titel

Blue Screen/ Green Screen Software fuer Mac?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich wollte fragen, ob mir irgendwer von euch eine gute Blue Screen und Green Screen Software empfehlen kannn???
Sie sollte fur Apple sein...
Und wenn moglich auf englisch sein oder zumindest englische Unterstutzung anbieten...


Gruss Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 03:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Programme von Ultimatte sowie Adobe AfterEffects(+PlugIns), Autodesk Combustion und alle gängigen Compositing-Programme können das. Theoretisch kannst du auch mir 3D-Programmen wie 3ds Max, Maya oder Cinema 4D keyen. Wie die Ergebnisse dort ausschauen, weiß ich allerdings nich.

Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 13.09.2006 04:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
drumlover
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Köln
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 03:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Theoretisch kannst du auch mir 3D-Programmen.


Wie sieht das aus, gibt es PlugIns fur Final cut Pro???
Weil Adobe after Effects ist ja nun nicht wirklich fur Apple... da es auf den neuen Intelmacs noch keine Unterstutzung hat...


Gruss Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 04:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drumlover hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Theoretisch kannst du auch mir 3D-Programmen.


Wie sieht das aus, gibt es PlugIns fur Final cut Pro???
Weil Adobe after Effects ist ja nun nicht wirklich fur Apple... da es auf den neuen Intelmacs noch keine Unterstutzung hat...


Gruss Felix


Obs Final Cut kann, weiss ich nich, Apples Shake kanns, wie nahezu jedes Compositing-Programm auf jeden Fall.

drumlover hat geschrieben:

Weil Adobe after Effects ist ja nun nicht wirklich fur Apple


Auf Mac OS X ab Version 10.4 läuft laut Adobe die 7er Version. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen VGA850.fon Problem und dann Memory Parity Error, Blue Screen
[PC] Software, die den Screen des anderen PC anzeigt
[grafiktablet] Software zum auf Screen rumkritzeln
Ist das ein Pixelfehler am Screen?
OS X Screen-Sharing
Wide Screen jetzt ein Muss bei Notebooks??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.