mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschimrschoner geht nicht weg vom 29.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bildschimrschoner geht nicht weg
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 14:54
Titel

Bildschimrschoner geht nicht weg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe mir irgendwo einen Bildschirmschoner "zugezogen" der sich selbst installiert hat, aber nicht wieder weg geht. Auf jeden fall nicht über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner
Da ist er nämlich nicht zu finden.
Weiß jemand Rat wie ich das Ding wieder weg kriege?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal mit SpyBot und AdAware.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wbnler

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: wbn
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am pc?
wenn ja, schau ma systemsteuerung/software ob da was ist was nicht da sein sollte und entferne es...

ansonsten poste mal was es war und wie du es wegbekommen hast. thx


Zuletzt bearbeitet von wbnler am Di 29.03.2005 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit SpyBot und AdAware ging er weg. Ich benutzte zuerst SpyBot und anschließend AdAware. Ich habe den Eindruck, aufgrund der Suchergebnisse, dass das Problem bereits mit SpyBot beseitigt wurde.

Danke euch beiden!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.