mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestellung von Educational Software bei Adobe Direct? vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bestellung von Educational Software bei Adobe Direct?
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:02
Titel

Bestellung von Educational Software bei Adobe Direct?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir am Freitag bei Adobe Direct die Edu Version vonner CS2 geholt. hab seitdem nix von denen gehört. Weder ne Eingangsbestätigung, noch wurd Geld abgebucht, noch sonst irgendwas.
Da ich nich mehr sooo lange Schüler sein werde drängt mir daher n bisschen die Zeit und ich hab Hummeln im Arsch.

Hat von Euch mal jemand bei Adobe Direct Educational Programme bestellt und kann mir sagen wie lange das mit der Bestellung ca. dauert? Ich wüsst nämlich gern ob meine Bestellung rechtens ist. Hab zwar allen möglichen Kram mitgeschickt, Schulbescheinigung, diverse Ausweise, Bestellformular der Schule, aber auf der Seite für die Berechtigung stand so derbe viel irgendwie.

Mir kommt das n bisschen komisch vor. Eigentlich sollten die doch wenigstens mal ne Mail schicken das die Bestellung eingegangen ist, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 20:56
Titel

Re: Bestellung von Educational Software bei Adobe Direct?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
Hab mir am Freitag bei Adobe Direct die Edu Version vonner CS2 geholt. hab seitdem nix von denen gehört. Weder ne Eingangsbestätigung, noch wurd Geld abgebucht, noch sonst irgendwas.
Da ich nich mehr sooo lange Schüler sein werde drängt mir daher n bisschen die Zeit und ich hab Hummeln im Arsch.

Hat von Euch mal jemand bei Adobe Direct Educational Programme bestellt und kann mir sagen wie lange das mit der Bestellung ca. dauert? Ich wüsst nämlich gern ob meine Bestellung rechtens ist. Hab zwar allen möglichen Kram mitgeschickt, Schulbescheinigung, diverse Ausweise, Bestellformular der Schule, aber auf der Seite für die Berechtigung stand so derbe viel irgendwie.

Mir kommt das n bisschen komisch vor. Eigentlich sollten die doch wenigstens mal ne Mail schicken das die Bestellung eingegangen ist, oder?

Gibts da keine Telefonnummer bzw. eine Kontakt-Adresse, an die man sich in so einem Fall wenden kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja der email support konnt mir nich weiterhelfen. ham mir nur ne nummer geschickt wo ich nachfragen könnte. aber ehrlich gesagt is mir das auch zu doof. hatte gehofft hier befindet sich vielleicht der eine oder andere der da auch schonmal bestellt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. hab gerade ne bestellbestätigung als pdf an meine email adresse geschickt falls es nach mir noch wen interessiert

Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Do 18.05.2006 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS4 Educational Version
Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
verschiedene Auflösungen in Adobe Software
[Software] Adobe kauft Macromedia
Adobe Installer erkennt Software die nicht da ist
Adobe Software günstig und legal kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.