mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BenQ LightScribe funktioniert nicht vom 09.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> BenQ LightScribe funktioniert nicht
Autor Nachricht
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 18:04
Titel

BenQ LightScribe funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gude,

habe mir den BenQ LightScribe DVD Brenner gekauft - soweit ist auch alles top...

Nur das LightScribe geht nicht. * Keine Ahnung... *

Habe ne DVD gebrannt (auf einen LightScibe Rohling) und wenn ich dann was ein b"brennen" will sagt er das es nicht geht weil diese Disc nicht LightScribe fähig wäre.

Hat jemand Erfahrung damit?
Dreh bald durch Menno!

EDIT

geht weder in Nero noch in SureThing CD Labeler


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mo 09.01.2006 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Daten werden bei Verwendung von LightScribe ganz normal auf den Rohling gebrannt. Dann dreht man den Rohling um, legt ihn nochmals in den Brenner ein und brennt dann den gewünschten Text und eventuell eine Grafik direkt auf den Rohling.

Handbuch gelesen? Lächel
Sonst mal Hotline anrufen: http://www.benq.de/serviceandsupport/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rum gedreht hab ich ihn auch schon...
dann erkennt der Kerl die Disc aber net. * Ich geb auf... *

Für die Hotline bin ich NOCH zu geizig

Aber danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mo 09.01.2006 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lightscribe
erfahrungen mit > lightscribe < ?
[MAC] lightscribe macbookpro
lightscribe-brenner mit PC UND MAC betreiben?
Problem mit Benq Monitor
lightscribe-brenner: maximale auflösung in dpi?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.