mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedienungsanleitung für Faxgerät gesucht! vom 09.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bedienungsanleitung für Faxgerät gesucht!
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.01.2004 16:26
Titel

Bedienungsanleitung für Faxgerät gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Faxgerät mit der Bezeichnung Sharp UX-510. Habe schon gegoogelt und nur einen Anbieter gefunden der 15? für die Anleitung haben will gefunden.

Bei Ebay ist auch nix zu finden.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ein schönes Wochenende
Cusario
 
twiety

Dabei seit: 28.10.2003
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.01.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast nicht zufällig nen tippfehler oder was vergessen in der typenbezeichnung?

UX-D oder so???

schau doch mal hier im archiv (gibts dann zum download als pdf)
vielleicht findest du ja wenigstens ein vergleichbares modelll mit ähnlichen funktionen.

http://www.sharp.de/php/produkte.php?mc=103mcn=Faxger%E4te

auf die seite kommst du übrigens über:

www.bedienungsanleitung-finden.de

viel glück noch bei der suche
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
.

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.01.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cusario: brauchst du nur 'ne info oder das handbuch als solches? habe auch ein UXirgendwas, könnte für dich nachschlagen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Faxgerät
Fax ohne Faxgerät
[SUCHE] Faxgerät
Bluetooth Adapter für Faxgerät???
Qualität Faxgerät Brother 8070P
Mac gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.