mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Barebones für Mobil-Prozessoren? vom 26.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Barebones für Mobil-Prozessoren?
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 10:35
Titel

Barebones für Mobil-Prozessoren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

nachdem jetzt wohl schon das zweite Mal das Mainboard bei meinem Notebook abgeraucht ist und das Gehäuse auch nicht mehr das dollste ist, hab ich mir überlegt, Festplatte und CPU auszubauen und vielleicht in nem Barebone als Media-Center PC weiterzunutzen.
Gibts also Barebones, die schön klein sind und meine 2,5" HDD und den Centrino Prozessor aufnehmen?

Danke schonmal Lächel

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen barebones
Barebones, matx, µatx..
AMD 64 X2 Dualcore-Prozessoren
Dual-Core Prozessoren
Prozessorunterleilung bei MacPro mit zwei Prozessoren
Geschwindkeiten von Prozessoren - 1,5GHZ Centrino zu Pentium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.