mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: barebones vom 27.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> barebones
Autor Nachricht
-rico-
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Dormagen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.11.2004 17:49
Titel

barebones

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat hier wer Erfahrung mit barebones?
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eins zuzulegen allerdings ist der Zeitpunkt momentan glaub ich net so günstig da ja jetzt die athlon64'er am kommen sind und dafür gibt's ja bisher nach meiner Erfahrung nur das shuttle barebone ...
zu einem gesalzenen Preis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein freund hat nen shuttle.

eigentlich voll schön und so.
er hat allerdings dicke grafikkarte drinne , die man nunmal zum zocken braucht.
dabei hat sich das system so sehr erhitzt, was zu systemabstürtzen führte.

nun hat erzusätzlich 500 lüftungslöcher ins alugehäuse gebohrt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.11.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den shuttle x! ist ne super sache, da mega klein und mega schnell! bisher keine probleme bekannt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2004 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch stolzer besitzer eines shuttle mini barbone, um genauer zu sein habe ich das system:



in schwarz

hier die technischen details:
xpc s85 klick
xpc tft klick

drin steckt n amd 64, 1 gb kingston ram, n matrox 64mb grafikkarte, 170gb samsung und dvd brenner mit schwarzer frontblende.... ist nicht laut und macht sehr gut auf meinem schreibtisch *hehe*
hab bis jetzt keine asufälle, bin jetzt aber auch nicht so der zocker. rechner läuft ca. 8stunden am tag


Zuletzt bearbeitet von hyko am So 28.11.2004 15:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 28.11.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
ich bin auch stolzer besitzer eines shuttle mini barbone, um genauer zu sein habe ich das system:



in schwarz

hier die technischen details:
xpc s85 klick
xpc tft klick

drin steckt n amd 64, 1 gb kingston ram, n matrox 64mb grafikkarte, 170gb samsung und dvd brenner mit schwarzer frontblende.... ist nicht laut und macht sehr gut auf meinem schreibtisch *hehe*
hab bis jetzt keine asufälle, bin jetzt aber auch nicht so der zocker. rechner läuft ca. 8stunden am tag


was haste dafür bezahlt?
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1500€ mit monitor....kann aber den händler nicht empfehlen, musste auch zum rechtsanwalt bis ich den monitor bekommen habe... weiss nicht ob ich hier den händler reinschreiben soll, da es dort wohl öfters probleme gab, aber das wusste ich erst im nach hinein...
zum gerät selber, hab n 3200 amd 64 drin... wie gesagt, läuft einwandfrei... man hat nicht soooo den platz zum aufrüsten, aber das passt schon ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Barebones, matx, µatx..
Barebones für Mobil-Prozessoren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.