mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Automatische Aktualisierung der iTunes Bibliothek... vom 19.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Automatische Aktualisierung der iTunes Bibliothek...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst die Songs schon in die iTunes-Bibliothek importieren. iTunes erkennt nicht automatisch Dateien, die im Eigene Musik-Ordner liegen. Du kannst jedoch den Musik-Ordner (Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iTunes Music) von iTunes verwalten lassen, d.h. die Songs in der Bibliothek werden automatisch nach Interpret und Album sortiert gespeichert (Einstellungen > Erweitert > Allgemein).


Und wähle mal einen etwas freundlicheren Ton. V.a. habe ich in diesem Thread keine Stelle gefunden an der du erwähnt oder gar wiederholt hättest, das es sich tatsächlich um den Windows Eigene Musik-Ordner handelt.


Zuletzt bearbeitet von heav am Mi 20.12.2006 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jemand der iTunes illegal lädt * Keine Ahnung... *


sorry...konnts mir nicht verkneifen...


aktualisiert der iPod überhaupt irgend was? also hat er nur den falschen Ordner zugewiesen? oder macht er gar nichts.

Du musst in iTunes unter "Einstellungen">>>"erweitert" den Ordner definieren von dem aus die Musik geladen wird. Wenn da nicht "Meine Musik" steht, dann funktioniert das auch ned.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke heav - ich glaube ich haette noch tagelang alle Einstellungen mit Ihm durchgehen koennen.

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 20.12.2006 19:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Aktualisierung von Adobe CC nach Crash
Software Aktualisierung löscht Quicktime Pro Lizenz
Bibliothek in Photoshop
jimmystar sucht: Bibliothek in Golive CS2
itunes
Office Bibliothek lässt sich nich auf Mac 1.6 installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.