mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufhängen von gängigen Media Playern, HILFE! vom 26.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aufhängen von gängigen Media Playern, HILFE!
Autor Nachricht
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 26.03.2006 12:47
Titel

Aufhängen von gängigen Media Playern, HILFE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 26.03.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, weiss ich nicht was das Problem sein kann. Aber eine Ursache könnte grade die anzahl der verschiedenen Player sein. Jeder Player bringt nicht nur seinen Codec mit, sondern noch andere dateien, die in die registry geschrieben werden. So kann es vorkommen, dass der eine Player der Registry-Einrag des anderen verfälsch oder ersetzt.

ein ähnliches Problem hatte ich mal mit verschiedenen Web-Browsern. So hab ich, für einen Test einer Zeitschrift, verschiedenste Internet-Browser Installiert (Firefox, Interne-Explorer ... )

Das Ergebniss: Ich konnte keine Seiten mehr öffnen, ausser Google, aber auch nur, weil google in meinem Cache war.

Am besten, du entscheidest dich für einen Player oder max. 2. dann müsste es funken.
Ansonste, weiss ich auch nicht, woran es liegen kann.

Ich hoffe, dass ich duir damit helfen konnte.
Viel Erfolg

MfG
Skilldesigner
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Media Markt - TFT
neuer PC - Media Markt Angebot
volks-notebook bei media markt
Neuer Media Markt Rechner
Media Player zeigt nicht alles an
Media Player zeitgesteuert schließen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.