mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ATI radeon X1600 PRO / Geht überhaupt nicht vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ATI radeon X1600 PRO / Geht überhaupt nicht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 17:18
Titel

ATI radeon X1600 PRO / Geht überhaupt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich hab ein riesen problem.
Also so vir ca. 2wochen hab ich ganz viele probleme mit der ATI Radeon 9250 gehabt
die konnte ich jetzt zum glück lösen neue treiber (OMEGA TREIBER) drauf und schon war alles ok!

Also mit der alten Karte hatte ich probleme wie zb alle 3d Spiele die ich gestartet habe sind sofort nach 2-5 min abgebrochen also komplette freezes wo ich dann neustarten musste!

das hatt sich dann alles erledigt mit dem neuen treiber (OMEGA TREIBER).

Jetzt hatte ich mir gestern eine neue Karte gekauft und die macht genau die gleichen probleme nur viel schlimmer
also mit viel schlimmer mein ich man kann sogar windows nach 15 min vergessen es stürtz einfach ab!

dann halt bei den spielen genau das gleiche wie vorher nur das manchmal sogar nicht nur freezes kommen sondern komplette resets!

Bitte hilft mir ich habe gestern für diese karte 130 euro bezahlt und würde sie halt auch gerne benutzen! sie ist 100% nicht kaputt denn wenn ich spiele kommen halt die gleichen fehler wie bei der alten karte und die hab ich ja gelöst!

Bitte hilft mir ich bin so verzweifelt * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss nicht an der Graka liegen. Ich behaupte mal dein PC bekommt nicht genügend Saft. Netzteil zuwenig Power <-- Schuld!

Schreib ma nen paar Details zum PC auf dann kann man näher drauf eingehen.

Ansonsten einfach ma Formatieren Lächel
 
Anzeige
Anzeige
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

gabe gestern schon formatiert!

also am netzteil denk ich mal weniger das es liegt! habe nur alle orginal teile dran keine andere festplatte oder CD rom

Also der pc ist ein amd 2800+
512mb arbeitsspeicher ddr
netzteil hatt 400w

ich denke eher das es an dem treiber liegt kann mir jemand einen link zu einem treiber geben der ihn selber getestet hatt also der auch die selbe Graka wie ich mal hatte ?
  View user's profile Private Nachricht senden
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm okay, Netzteil scheint ausreichend.

Kanns mir aber irgendwie ent erklären wenn das gleiche bereits bei einer andere Grafikakarte aufgertreten ist Menno!

Versuchs doch einfach ma mit originalen ATI Treibern * Ööhm... ja? *
 
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du mir vllt einen link zu dem original treibern geben vllt lad ich mir einfach nur die falschen triber runter ?

also ich hab win xp drauf
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ati.com/de/

Da steht ganz groß "Treiber" in der Navigation.

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du verstehst nicht oder

ich weis das da groß steht treiber

aber hier im treadh steht auch gaaaanz groß das ich net genau weis welchen ich runterladen muss ok Menno!

ich weis halt nicht genau ob ich den richtigen instaliere
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fes hat geschrieben:
du verstehst nicht oder


Humm? Einfach auf Windows XP -> Radeon gehen, Catalyst-Treiber herunterladen, installieren. Fertig. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ATI Radeon X1600 Pro: Kein Bild!
ati radon x1600 pro- kein bild ?
Schwarzer Bildschirm ATI X1600 Pro bin hilflos
X1600 Pro 512 GDDR 2 auf MSI K8N Diamond - Kein Bild
notebook mit x1600: Auflößung zweiter Bildschirm
ATI Radeon + HG Bild 2. Monitor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.