mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AppleWorks6: Grafiken Seitenfüllend in den Hintergrund legen vom 19.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> AppleWorks6: Grafiken Seitenfüllend in den Hintergrund legen
Autor Nachricht
digitally drunken
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 17:00
Titel

AppleWorks6: Grafiken Seitenfüllend in den Hintergrund legen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Bisher hatte ich mein Briefpapier immer als Grafik im Hintergrund einer Seitenvorlage liegen. und dann ganz normal meine Rechnungen geschrieben.

nun aber habe ich appleworks 6 und bekomme es beim schreibprogramm nicht mehr hin, meine briefpapier-grafik so in den hintergrund zu legen, dass sie die ganze seite abdeckt. es geht nur innerhalb des satzspiegels...

gibts da einen trick, oder eine alternative?

danke schonmal
markus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Firefox 3 und Safari legen Internet lahm
Grafiken/Bilder CDs
[Firefox] Einige Grafiken werden nicht angezeigt
Word: platzierte Grafiken unscharf
PowerPoint 2003: Grafiken werden nicht angezeigt
Programm zum einfügen von Grafiken in pdf gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.